Sommerrodelbahn Koglhof in Rabendorf (Steiermark, Österreich)

Sommerrodelbahn Koglhof

Ein tolles Vergnügen für die ganze Familie stellt natürlich die Fahrt mit einem Bob oder einem Rodel dar, im Sommer natürlich auf einer Sommerrodelbahn – und die in der Steiermark (Almenland) am Koglhof ist ganz besonders toll gewesen, nicht nur wegen des direkt angeschlossenen Motorikparks.

Spaß auf der Sommerrodelbahn

Es hat irre Spaß gemacht, und wird auch jedes mal erneut Spaß machen: Die rasante Abfahrt auf einer Sommerrodelbahn ist für Kinder eine tolle Abwechslung zu einem Standard-Sommerprogramm. Sicher kostet die Fahrt ein paar Euro, doch das Vergnügen für Kinder ist dafür umso größer. Die Sommerrodelbahn im Almenland der Steiermark (Koglhof) hat es uns besonders angetan – deswegen habe ich hier mal eine Fahrt gefilmt …