Mitvögeln – wird Nürnberg lebendiger!

Bei diesem Motto könnte man an Dinge denken, die nicht direkt jugendfrei sind, ja sogar vielleicht eher in die pornographische Ecke geschoben werden könnten. Aber nein, damit hat das alles absolut nichts zu tun!

Mit Vögeln wird Nürnberg lebendiger Kampagne -Kampagne

Mit Vögeln wird Nürnberg lebendiger Kampagne

Der Landesbund für Vogelschutz e.V. in Nürnberg will mit diesem Motto, welches absichtlich auf ein Leerzeichen verzichtet um etwas anderes zu suggerieren, für Aufmerksamkeit sorgen – eigentlich geht es hier einzig darum dass mit Vögel Nürnberg lebendiger wird und jede Hilfe gebraucht werden kann.

Eine mutige Plakatkampagne, welche sicherlich die Aufmerksamkeit auf sich zieht, ob sie jedoch das Ziel erreicht mehr neue Mitglieder zu generieren als mit einer konservativeren Kampagne wage ich jetzt hier mal zu bezweifeln.

Mitvögeln wird Nürnberg lebendiger -Plakate in der Schnieglinger Str. Nürnberg

Mitvögeln wird Nürnberg lebendige – Wir brauchen Dich!

Nichts desto trotz bleibt es für mich ein Eye-Catcher und erwähnenswert ….